Kids I (7 - 10 Jahre)

Training immer Samstag von 15:00 - 15:45 Uhr im TSV- Vereinsheim

Die Kids I wagen sich schon an anspruchsvollere und komplexere Tanz-Choreographien heran.
Die Synchronität bei den einzelnen Schrittfolgen und Aufstellungen wird bei dieser Gruppe schon intensiv eingeübt.
Einige Tänze werden mit verschiedenen Utensilien z.B. Tücher und Bänder noch unterstrichen.

Bei den Kids I steht die Freizeitaktivität außerhalb des Trainings gleich an 2. Stelle. So wird auch bei dieser Gruppe eine Kinderübernachtung mit Abendessen, Nachtwanderung und gemeinsamen Frühstück durchgeführt.
Eine Faschings- und Weihnachtsfeier steht ebenfalls jährlich auf dem Freizeitprogramm der Kids I.


Trainierin (staatliche geprüfte Übungsleiterinnen) für die Kids I ist
Vanessa Rupp und Helferin Franziska Keck


Das Ergebnis vieler intensiver Trainings, sowie langer Vorbereitungszeit der 4 Kindertanzgruppen (Wichtels, Kids I, Kids II und die Youngsters) können Sie bei einem Auftritt an Hochzeiten, Geburtstagen, Familienfeiern, Betriebsfeiern etc. bewundern.

Infos zu dem Training und Buchung unter der 0170/2191172 oder unter der Rubrik Kontakt